Albanien Ksamil

Wir machen wieder Tapetenwechsel. Weiter nach Süden auf der SH81 nach Ksamil. Gleich am Ortseingang finden wir direkt am Meer einen schönen Platz auf einem, im Winter, geschlossenen CP. Wir bekommen über Messenger eine Nachricht von Stephan vom Hof schwarzes Moor, daß er gerade auf dem Weg Richtung Saranda ist. Er kennt auch einen CP hier im Ort, der geöffnet hat. Mit warmen Duschen, Toiletten, Waschmaschine, eben alles, auf das wir sonst verzichten 😉 Bevor wir den Platz ansteuern, sehen wir uns noch das nette Städtchen an und fahren auch noch ein weinig außerhalb rum. Nachdem wir noch eingekauft haben, steuern wir den Ksamil Caravan Camping an. Wir werden herzlich mit Kaffee begrüßt und lernen auch einen Schweizer kennen, der schon längere Zeit Richtung Süden unterwegs ist. Aber für ein paar Wochen hier die Ruhe gefunden hatte. Wir genießen die warme Dusche. Gegen Nachmittag kommt auch Stephan mit seinem Big Blue. Nach der Begrüßung gibt es wieder viel zu erzählen. Nebenbei kochen wir zusammen. Omnia Gemüsekartoffeln, dazu vom Grill Hähnchenkeulen und Ziegenfleisch. Zuchini Gemüse und noch Vieles mehr runden das Mahl ab 😉.

Und dann ist hier noch Welpenalarm angesagt. Eine kleine Rasselbande ca. 8 Wochen alt mit ihrer Mutter vor unserer Haustür. Es gibt kein besseres TV. 😉 natürlich werden alle auch von uns verköstigt und geknuddelt.

😃

Ein Kommentar zu „Albanien Ksamil

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s